SOLA Hartenstein.

Eine Woche Natur, Zelten, Lagerfeuer, Gemeinschaft, Action, Tiefgang, Bibel. Das ist SOmmerLAger in Hartenstein.

Das tolle daran ist: Es findet fast vor deiner Haustür statt. Bleibe hier auf dieser Seite am Ball und erfahre alles Neue rund um unser SOLA und das Teeny Trainings Camp.

Anmeldung zum SOLA 2018

Mach Nägel mit Köpfen!

Hier kannst du dich für das SOLA 2018 anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung verbindlich ist. Falls du deine Anmeldung doch lieber per Post an uns schicken willst, kannst du dir rechts den Anmeldeflyer downloaden, ausdrucken und abschicken.

Das SOLA ist leider ausgebucht. Falls Du auf die Warte-Liste möchtest damit du nachrutschen kannst, falls jemand absagt, schreibe uns bitte einfach eine E-Mail mit deinen Daten. (Die Adresse findest du rechts.) Wir melden uns dann bei dir, sobald ein Platz frei wird.

auf einen Blick

Termin

14. - 21. Juli 2018
(3. Ferienwoche)

Alter

8 - 12 Jahre (Kids)
14 - 16 Jahre (Teeny Trainings Camp)

Kontakt

Thomas Rudolph
Tel.: 037605 / 46424
Email: ellen_thomas@online.de

Downloads

Hier kannst du verschiedene Sachen runterladen.

 SOLA-Flyer (1 MB)